Aktuelles

Das anyway funktioniert nicht bloß als Meeting-Point, sondern hat darüber hinaus noch viel mehr zu bieten: So veranstalten wir zum Beispiel Konzerte, Lesungen, Theateraufführungen und sogar richtige Filmpremieren. Und immer wieder entstehen auch neue Projekte. All das erfährst du hier.
v

Café freitags geöffnet

Unser Café ist momentan freitags geöffnet – und zwar in der Zeit von 19 bis 24 Uhr. Wir freuen uns, euch freitags begrüßen zu dürfen!

coming-in-day: Der Abend gehört den Neuen

Wenn Du jetzt betroffene Trantüten im Stuhlkreis erwartest, müssen wir Dich leider enttäuschen: Der coming-in-day ist eine lockere, fröhliche Runde mit 5 bis 12 Jungs und Mädels, die genauso neugierig sind wie Du: Gleichgesinnte kennenlernen, erfahren was im anyway alles so los ist, Fragen stellen können und dürfen, … Dabei spielt es keine Rolle, ob Du vielleicht vorher schon ein paar Mal im anyway warst oder noch nie. Pünktlich sein, wäre prima:
Jeder dritte Freitag im Monat, 18:00 bis 19:30 Uhr
Anmeldung: coming-in-day@anyway-koeln.de

Berichte aus dem anyway