Freizeitgruppe

Du liebst draußen sein und hast Lust auf Spiel, Spaß & Action mit anderen jungen LGBT*? Du hast dich noch nie so richtig getraut, in unser Café zu kommen, möchtest aber gerne in einer kleineren Gruppe neue Leute kennenlernen? Dann ist die anyway-Freizeitgruppe genau das Richtige für dich!

Wir sind eine inklusive Gruppe für junge Leute von 14-27 Jahren mit und ohne Fluchterfahrung. Bei uns steht Spaß an Bewegung, in der Natur sein und neue Freund*innen kennenlernen im Vordergrund – ganz egal, woher du kommst oder wie gut du deutsch sprechen kannst. Regelmäßig finden am Wochenende coole Sport- & Freizeitaktionen in Köln und Umgebung statt. Von Tischtennis über Schwimmen, Eisdisco oder Eishockey schauen, Fußball zocken oder Fitnesstraining im Grüngürtel – hier kannst du dich austoben und auch deine eigenen Ideen und Wünsche mit einbringen.

Treffen: an mehreren Wochenenden im Monat, je nach Angebot/Ausflugsziel

Mitmachen: Melde dich per Mail an, dann bekommst du alle Infos zum nächsten Termin!

Ansprechpartner: Christian, christian (at) anyway-koeln (punkt) de