anyway4u.de – Email Beratung von Jugendlichen für Jugendliche

Bist du unsicher bezüglich deiner sexuellen Orientierung und/oder deiner sexuellen Identität? Fragst du dich schon länger, ob du schwul, lesbisch, bisexuell oder transsexuell bist? Oder plagen dich Ängste, weil du anders als der Großteil deiner Freunde und Freundinnen empfindest? Oder bist du in einen gleichgeschlechtlichen Freund/eine gleichgeschlechtliche Freundin verliebt, weißt jetzt aber überhaupt nicht, wie du es ihm/ihr sagen sollst oder wie du deine Homosexualität deinen Eltern und deinen Freund/innen mitteilen kannst? Hat dein Freund / deine Freundin mit dir Schluss gemacht und du weißt nicht mehr weiter?

Dann sind wir für dich da. Wir versuchen dir zu helfen und gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden.

Wir vom anyway4u-Team sind eine Gruppe von lesbischen, schwulen und bisexuellen Beraterinnen und Beratern im Alter von 17 bis 27 Jahren. Du kannst uns all deine Fragen zum Thema Homosexualität, Bisexualität und Transsexualität stellen. Auch Fragen zu Coming-Out, erste Liebe, Stress mit den Eltern, HIV/AIDS und sexuell übertragbaren Infektionen oder Infos zu schwulen/lesbischen und transsexuellen Jugendgruppen in deiner Nähe, beantworten wir dir gerne.

Für eine Email-Beratung musst du deinen richtigen Namen nicht nennen. Alles, was du schreibst, bleibt zwischen dir und uns - auch deine Emailadresse kennen wir nicht. Wir beantworten alle Anfragen. Manchmal kann es aber ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

zuverlässig & anonym - Online-Beratung
E-Mail-Beratung starten