
alle meldungen > 12000 Menschen bei den Gay Games 2010

12000 Menschen bei den Gay Games 2010
Volunteers gesucht für das weltgrößte Sport - und Kulturfest in Köln 2010!
Zwischen dem 31. Juli und 07. August 2010 findet in Köln das größte Sport- und Kulturfest der Welt statt: Etwa 12.000 TeilnehmerInnen aus über 70 Nationen kommen zu den VIII. Gay Games Cologne 2010 zusammen und feiern das Fest der offenen Spiele.
Nach dem Motto „Be part of it!“ kann jede/r mitmachen – egal, ob heterosexuell, homosexuell, transgender oder transsexuell. Unabhängig von Religion, Nationalität, ethnischer Herkunft, der politischen Überzeugung, den athletischen Fähigkeiten, den körperlichen Möglichkeiten, dem Alter oder dem Gesundheitszustand.
Du willst nicht nur zuschauen, sondern auch als Volunteer Deine Fähigkeiten und Engagement einsetzen? Dann kannst Du Dich absofort bei der Organisation der GAy Games Cologne registrieren!
Link: Registrierung als Volunteer



[th] - 23.07.09
|