heartbeatparty

Jeden 4. Freitag im Monat öffnet die heartbeatparty für junge Schwule, Bi, Lesben, Trans*, Queers and Friends ihren Dancefloor! Bei uns feiern nur Leute von 16 bis einschließlich 27 Jahre! Hier gibt’s den Elternzettel für alle unter 18 Jahren zum Download.

Pop-Chart-Floor | Flirt-Chill-Area | Schwarzlicht-Pong
Eintritt: 21 – 22 Uhr: 4 Euro | regulär 7 Euro | kein vorverkauf – nur abendkasse
Geburtstagskinder im jeweiligen Monat der Party erhalten kostenfreien Eintritt.

Termine:
24.01.2020
14.02.2020, Motto: „happy hearts“
27.03.2020
24.04.2020

Location: anyway | Kamekestr. 14 (Friesenplatz)

Aktuelle Partypics & Infos findest du auf unserer Instagram-Seite: @heartbeatparty

Flirten, Pong und Chillout-Area

Wer hart tanzt, braucht auch mal eine Pause. Unsere Chill-out-Area lädt dazu ein, mal die Beine hochzulegen und etwas zu entspannen. An der Theke kannst du dir außerdem für die Chill-out-Area ein Beer-Pong-Set besorgen, welches im Schwarzlicht noch einmal so richtig geil leuchtet.

Falls du auf der Suche nach neuen Kontakten bist, dann haben wir ebenfalls was für dich. An unserer heartbeat-Station kannst du Messages für andere Gäst*innen hinterlassen. So musst du erst einmal niemanden anquatschen, sondern kannst einfach einen kleinen Zettel für eine andere Partygäste hinterlassen.

Feiern unter 18 Jahren?

Bei Bei uns ist das möglich! Ab 16 Jahren kannst unsere heartbeatparty bis zum Ende besuchen. Alles was du dafür brauchst, ist ein Freund oder eine Freundin, der*die mindestens 18 Jahre alt ist und von deinen Eltern den Auftrag bekommt, für dich an diesem Abend die Verantwortung zu übernehmen. Dazu musst du nur einen Elternzettel für dich ausfüllen lassen und zur Party mitbringen. Diesen kannst du hier downloaden.

Wie kommst du zu uns?

Unsere Location liegt 5 Minuten zu Fuß vom Friesenplatz bzw. Bahnhof Köln West und etwa 10 Minuten zu Fuß von der queeren Partymeile Schaafenstraße. Du kannst uns also sehr gut erreichen. Am Friesenplatz fährt die U3, U4, U5 sowie die beiden Bahnen U12 und U15, die auch an der Haltestelle Rudolfplatz neben der Schaafenstraße stoppen. Köln West eignet sich vor allem, wenn du aus dem Umland von Köln ankommst. Hier halten RE22, RB24, RB26 sowie RB48.

Solltest du mit dem Auto ankommen, so kannst du direkt auf der anderen Straßenseite von unserer Location parken und zwar bei Ampido (Kamekestraße 19). Dort kannst du dir einen Parkplatz auch im Vorfeld online reservieren, sodass er am Abend für dich frei ist. Dieser Parkplatz kann nur online oder per App gebucht werden. Weitere fußläufige Parkmöglichkeiten sind unter anderem: Ringkarre (Im Klapperhof 49), Parkhaus Kaiser-Wilhelm-Ring (Kaiser-Wilhelm-Ring 26), Parkhaus Friesenplatz (Magnusstraße 20).

Was gibt es sonst noch zu wissen?

Wir werden immer wieder gefragt, warum wir eine Party für junge Schwule, Lesben, Bi, Trans*, Queers and Friends bis einschließlich 27 Jahre machen. Wir finden es wichtig, dass junge Leute unter sich feiern können. Denn nicht immer ist es angenehm, als junger Mensch in der Szene feiern zu gehen. Ach ja, und Diskriminierung ist das nicht. Wir dürfen das. 😉

Bei uns ist nur Barzahlung möglich. Wir bieten keine EC- oder Kriditkartenzahlung an.

Unsere Location ist nur in Teilen barrierefrei. Die Loungebene kann über eine Rampe erreicht werden. Ebenso ist in dieser Ebene eine barrierefreie Toilette vorhanden. Der Clubraum und die Chillout-Area sind nur über eine Treppe zu erreichen.