LSBT*Q-Beratung

für Jugendliche & junge Erwachsene. Wir bieten aktuell auch Live-Beratungen bei uns im Haus an - mit Sicherheitsabstand und Hgyieneschutzscheibe. Ebenfalls ist eine Beratung am Telefon, per E-Mail oder Videochat mit der datenschutzsicheren Software RED möglich.

Wenn sich dein Magen dreht oder dir etwas unter den Nägeln brennt, muss das kein Fall für den Facharzt sein. Manchmal tut ein offenes Gespräch mit jemandem gut, die oder der einfach zuhört und die Dinge gut auf den Punkt bringen kann. Ob Coming-out vor Familie, Freund*innen oder in Schule/Studium/Job; ob Unsicherheiten hinsichtlich deiner sexuellen Orientierung oder Identität – bei unserem Beratungsteam bist du an der richtigen Stelle!

Melde dich entweder per Mail oder ruf uns an, um einen individuellen Termin auszumachen.

Alle Beratungsangebote sind zwar kostenlos aber sicher nicht umsonst!
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Telefon

0221 – 577776.0

Email

beratung@anyway-koeln.de

Beratung-für-dich-ab-Mai